Heidi Klum läuft ihre Favoritin davon


Heidi Klum ist eines ihrer “Määädchen” abhanden gekommen. Während Julia am Ende kein Foto mehr bekam, schied Greta, die als eine der Favoritinnen galt, freiwillig aus. Warum so plötzlich?

Die 21-jährige Greta aus dem Team von Thomas Hayo galt als eine Favoritinnen der diesjährigen Staffel von “Germany’s next Topmodel”. Doch diese Woche schmiss sie alles hin. “Ich bin der Meinung, dass mein Weg hier zu Ende ist”, erklärte das Nachwuchsmodel. Eigentlich stand Gretas Entschluss schon früher fest, doch Thomas Hayo, der große Stücke auf sie hielt, konnte sie nochmals dazu bringen, die Sache zu überdenken. “Das kommt für mich total unerwartet. Für mich bist du so eine Art Herzstück von ‘Team Thomas’. Ich weiß, der Druck ist riesengroß. Ich kann nur an dich appellieren: Schlaf nochmal eine Nacht drüber”, meinte er.

Letztlich änderte die 21-Jährige ihre Meinung jedoch nicht mehr. Sie fühle sich nicht wohl in ihrer Haut und könne ihre Teilnahme an der Show nicht mehr genießen, erklärte Greta. Vor allem ihren Freund Lukas vermisste Greta sehr, bereits in der ersten Show flossen bei ihr deshalb Tränen. Auch der Zickenkrieg mit Konkurrentin Sabine machte ihr zu schaffen.

Mit Gretas Abgang ist “Germany’s next Topmodel” um eine Favoritin ärmer. Vor allem Thomas Hayo findet ihren Abgang sehr schade: “Ich habe sie ganz weit vorne gesehen. Ich glaube, das ist eine Entscheidung, die sie bereuen wird.”


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *